F.C. Kaufering e.V. • info@fckaufering.de • 86916 Kaufering

FC Weil - FC Kaufering

30.03.2015
In einer ausgeglichenen Spitzenpartie waren die Weiler am Ende dem Sieg näher als die Gäste. Die erste Hälfte verlief nahezu ohne Höhepunkte, beide Abwehrreihen agierten sehr sicher. Kaufering kam dann besser aus der Halbzeit, in der 50. Minute konnte Keeper Schmiddunser eine gute Möglichkeit vereiteln.

 

Besser machte es Timo Schneider für die Gäste mit dem 1:0. Weil drückte nun auf den Ausgleich und wurde per Freistoß durch den eingewechselten Stefan Seeholzer belohnt. Kurz vor Schluss rettete ein Kauferinger gerade noch rechtzeitig auf der Torlinie, somit blieb es beim insgesamt leistungsgerechten Unentschieden. (rr)

Tore: 0:1 Schneider (63.), 1:1 Seeholzer (82.).

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/sport/Fuer-Weil-duerfte-sich-der-Aufstieg-erledigt-haben-id33469752.html