F.C. Kaufering e.V. • info@fckaufering.de • 86916 Kaufering

FC Kaufering - SV Prittriching

11.05.2015
Es geht auch ohne „Leitwolf“ beim FC Kaufering: Timo Schneider, lange Zeit der Motor im Spiel des FCK, musste aus gesundheitlichen Gründen die Segel streichen – und wurde vom Team zum Ehrenspielführer ernannt. Und es gibt auch schon einen Nachfolger für ihn: "Ede" Philipp Eierschmalz, der auch gegen Prittriching die Führungsrolle annahm.

 

FC Kaufering - Prittriching 2:1, Gegen Prittriching übernahm Philipp Eierschmalz das Amt des Kapitäns und sorgte auch früh für die Führung. Danach spielte der FCK nicht mehr konsequent nach vorne, sodass die 2:0-Führung erst kurz vor der Pause gelang. In der zweiten Hälfte verwaltete der FCK die Führung – bis Prittriching per Konter zum Anschluss kam. Verbissen kämpfte der SVP weiter, aber erfolglos. Somit bleibt die Spannung in der A 7 erhalten.

Tore: 1:0 P. Eierschmalz (15.), 2:0 S. Schubert (40.), 2:1 Kerber (77.)