F.C. Kaufering e.V. • info@fckaufering.de • 86916 Kaufering

FC Kaufering - SV Igling

13.04.2015
„Sicher aus der Defensive spielen“ – die Taktik von FCK-Trainer Philipp Rohr ging auf.

 

In der nicht wirklich spannenden ersten Hälfte fielen keine Tore. Einige SVI-Vorstöße klärte Keeper Sebastian Boerakker mit seiner Übersicht. In der 46. Minute wurde mit Alexander Schestak der aktuelle Spitzenreiter der Torschützenliste eingewechselt. Dadurch wurde das FCK- Spiel etwas lebendiger und planmäßig schoss Schestak sein Tor. Das Spiel verflachte, und prompt glich der SVI aus. In der 70. Minute wehrte SVI-Torhüter Hrayr Harutyunyan den vom starken Jonas Wille scharf geschossenen Strafstoß aufs Tor zu kurz ab. Der schnelle, aufmerksame Stefan Schubert ließ sich diese Chance nicht entgehen und markierte den Siegtreffer. (wboe)

Tore: 1:0 Schestak (59.), 1:1 Wilbiller (70.), 2:1 Schubert (73.).

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/sport/Mit-Verstaerkung-zum-klaren-Sieg-id33690842.html