F.C. Kaufering e.V. • info@fckaufering.de • 86916 Kaufering

FC Kaufering - SC Egling/Paar

27.04.2015
Durch das 1:1-Unentschieden des TSV Landsberg gegen den FC Issing, in dem es neun Gelbe Karten gab, sind die Verfolger, der FC Kaufering und der FC Weil, wieder auf einen Punkt herangerückt. Letzterer hat allerdings eine Partie mehr absolviert. Im Verfolgerduell hinter der Tabellenspitze gab es zwischen Erpfting und Prittriching ein torloses Remis.

 

Ein schönes Freistoßtor brachte den FC Kaufering schnell in Führung. Egling zeigte zwar gute Kombinationen, aber das alte Problem blieb: Es fehlt der Torjäger. Und so konnte der FCK praktisch im Viertelstundentakt auf 5:0 erhöhen. Drei Treffer erzielte Stefan Schubert, der damit zur Spitze der Torjägerliste der A-Klasse 7 aufschließt. FCK-Trainer Phillip Rohr zum Spiel: „Besonders freue ich mich, dass meine Mannschaft kein ,blödes’ Gegentor zugelassen hat. Endlich mal wieder zu Null gespielt.“ (wboe)

Tore: 1:0 Wille (7.), 2:0 Schubert (35.), 3:0 Schubert (35.), 4:0 Schubert (58.), 5:0 Heidner (76.)

Quelle: www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/sport/Issing-hat-sich-revanchiert-id33851527.html