F.C. Kaufering e.V. • info@fckaufering.de • 86916 Kaufering

FC Kaufering - FV Walleshausen

04.05.2015
Nach der Spielabsage des Spitzenreiters TSV LandsbergII in Hofstetten wird es an der Tabellenspitze wieder enger – zumindest auf den ersten Blick, denn die Partie muss ja noch nachgeholt werden. Momentan aber hat der FC Kaufering zum TSV aufgeschlossen, obwohl es gegen Walleshausen „nur“ ein Unentschieden gab.

 

In einem Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten spielte der FCK anfangs etwas druckvoller. Zwar gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung, doch im Gegenzug fiel bereits der Ausgleich. Im Anschluss konnte der FCK die Feldüberlegenheit nicht nutzen und Walleshausen ging mit 2:1 in Führung. Zwei Minuten später glichen die Platzherren aus. In einer torlosen zweiten Hälfte kam der FCK zu weiteren Möglichkeiten, doch die immer sicher stehende Walleshausener Abwehr ließ keinen weiteren Treffer zu. Im Gegenteil: Die Gäste waren mit Kontern stets gefährlich. (wboe)

Tore: 1:0 Eierschmalz (19.), 1:1 Baader (20.), 1:2 Baader (26.), 2:2 Schubert (37.) Gelb-Rot: Alexander Schestak (80,Kaufering).

Quelle: www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/sport/Prittriching-geht-im-Derby-leer-aus-id33932297.html