F.C. Kaufering e.V. • info@fckaufering.de • 86916 Kaufering
Spielberichte

FC Kaufering - TSV Peiting II - 15.06.2015

Mit einem Schützenfest macht der FC den Aufstieg klar

FC Kaufering - FC Penzing II - 11.06.2015

Die Reserve der Penzinger gewann mit einigen Verstärkungen aus der ersten Mannschaft gegen eine ersatzgeschwächte Kauferinger Elf verdient mit 3:0.

TSV Landsberg II - FC Kaufering - 11.06.2015

Die ersten 25 Minuten gestalteten beide Mannschaften recht ausgeglichen. Dabei hatte der TSV ein leichtes Chancen-Übergewicht. Dann flachte die Partie etwas ab.

FC Kaufering - FC Issing - 26.05.2015

Der FCK trat mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auf und beherrschte die Gäste.

TSV Utting - FC Kaufering - 18.05.2015

Anders, als das Ergebnis vermuten lässt, war die Partie bis zur 75. recht ausgeglichen.

FC Kaufering - SV Prittriching - 11.05.2015

Es geht auch ohne „Leitwolf“ beim FC Kaufering: Timo Schneider, lange Zeit der Motor im Spiel des FCK, musste aus gesundheitlichen Gründen die Segel streichen – und wurde vom Team zum Ehrenspielführer ernannt. Und es gibt auch schon einen Nachfolger für ihn: "Ede" Philipp Eierschmalz, der auch gegen Prittriching die Führungsrolle annahm.

FC Kaufering - FV Walleshausen - 04.05.2015

Nach der Spielabsage des Spitzenreiters TSV LandsbergII in Hofstetten wird es an der Tabellenspitze wieder enger – zumindest auf den ersten Blick, denn die Partie muss ja noch nachgeholt werden. Momentan aber hat der FC Kaufering zum TSV aufgeschlossen, obwohl es gegen Walleshausen „nur“ ein Unentschieden gab.

FC Kaufering - SC Egling/Paar - 27.04.2015

Durch das 1:1-Unentschieden des TSV Landsberg gegen den FC Issing, in dem es neun Gelbe Karten gab, sind die Verfolger, der FC Kaufering und der FC Weil, wieder auf einen Punkt herangerückt. Letzterer hat allerdings eine Partie mehr absolviert. Im Verfolgerduell hinter der Tabellenspitze gab es zwischen Erpfting und Prittriching ein torloses Remis.

TSV Finning - FC Kaufering - 20.04.2015

Im ersten Heimspiel des Jahres musste der TSV Finning gegen den FC Kaufering eine unglückliche 2:3-Niederlage hinnehmen.

FC Kaufering - SV Igling - 13.04.2015

„Sicher aus der Defensive spielen“ – die Taktik von FCK-Trainer Philipp Rohr ging auf.

FC Kaufering - FC Hofstetten - 30.03.2015

FCK-Trainer Philipp Rohr hatte seine Mannschaft taktisch gut auf das Spiel eingestellt und so dominierte der FCK 90 Minuten lang, ohne daraus ein zählbares Ergebnis mitzunehmen. Dem FCH reichten zwei Konterchancen, um daraus Kapital zu schlagen. Durch den Platzverweis von Philipp Wegele in der 22. Minute wurde der FCK zusätzlich geschwächt.

FC Weil - FC Kaufering - 30.03.2015

In einer ausgeglichenen Spitzenpartie waren die Weiler am Ende dem Sieg näher als die Gäste. Die erste Hälfte verlief nahezu ohne Höhepunkte, beide Abwehrreihen agierten sehr sicher. Kaufering kam dann besser aus der Halbzeit, in der 50. Minute konnte Keeper Schmiddunser eine gute Möglichkeit vereiteln.

FC Kaufering - FC Dettenschwang - 23.08.2014

Der FC Kaufering konnte sein erstes Heimspiel in der Saison 2014/15 gegen den FC Dettenschwang mit 5:0 gewinnen und bot dabei eine sehr überzeugende Leistung. Nachdem die 2. Mannschaft des KFC zuvor mit 0:2 gegen den FC Scheuring II verloren hatte, machte es die "Erste" besser und hatte den FC Dettenschwang zu jeder Zeit im Griff.

SV Reichling II - FC Kaufering - 27.10.2013

Der FC Kaufering gestaltete den Rückrundenstart unnötig spannend und gewann buchstäblich in der letzten Minute beim Tabellenletzten SV Reichling II mit 4:3. Es bleibt also bei der "weißen Weste" für die Kauferinger, die weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der B-Klasse 7 stehen.

SC Wörthsee II - FC Kaufering - 15.10.2013

Auch das elfte Punktspiel konnte der FC Kaufering für sich entscheiden. In einem ruppigen Spiel besiegte man den SC Wörthsee II mit 6:1 und behält damit was die Punkteausbeute betrifft weiterhin eine weiße Weste.

Treffer 1 bis 15 von 21
<< Erste< Vorherige1-1516-21 Nächste > Letzte >>